Karibik

Einfach in das Bild klicken, um den jeweiligen Bericht zu lesen. Viel Spaß

Martinique

Karibik
Nach unserer Atlantiküberquerung bleiben wir vier Wochen in der Anchorage von Le Marin im Süden von Martinique. Zuerst gönnen wir uns einige Tage Ruhe und…

Virgin Islands

Karibik
Wieder segeln wir mit Blister und 15 Knoten Ostwind in eine klare helle Vollmondnacht hinein. Wir liegen auf Backbordbug und am Horizont zieht ein Kreuzfahrtschiff…

St. Lucia

Karibik
Nach 18 Tagen sind wir wieder unterwegs. Es war gut, dass wir noch 2 Tage länger in Le Marin geblieben sind, denn so haben wir…

Los Testigos

Karibik
Samstag 01. Juli 2006 Flagge von Venezuela In der Nacht sichten wir 3 Positionslampen von anderen Yachten, offensichtlich sind wir doch nicht die Letzten, die…

Kuna Yale

Karibik
Die Comarca Kuna Yala liegt auf dem Isthmus von Panama und reicht von Portobello aus nach Osten bis zur kolumbianischen Küste. Das Gebiet umfasst ein…

„Oh wie schön ist Panama“

Karibik
Sagt der Bär zum Tiger in Janosch’s Kinderbuch. Wie wahr, denken wir, angesichts des saftig grünen Regenwaldes der abwechslungsreichen Landschaft, der üppigen Vegetation, der idyllischen…
Menü