Venezuela

Einfach in das Bild klicken, um den jeweiligen Bericht zu lesen. Viel Spaß

Los Testigos

Venezuela
Fisch, Fisch, Fisch, jeden Tag Fisch Ein wenig wehmütig denken wir daran, dass gerade jetzt in Bretten das Peter und Paul Fest in vollem Gange…

Isla Margarita – Die Perleninsel

Venezuela
05.07.2006: Geschafft, wir sind in der weit nach Südwesten offenen Ankerbucht von Porlamar/Isla de Margarita angekommen. Die Skyline hinter dem mit Palmen bewachsenen Sandstrand erinnert…

Westwärts nach Puerto la Cruz

Venezuela
Doch wieder Mal kommt es anders als geplant. Schon am frühen Morgen haben wir Westwind, der schon um 9.00 Uhr auf 25 Knoten auffrischt, was…

Merida – Venezuela

Venezuela
Unsere Rucksäcke werden verstaut und wir holen den anderen Teil der Reisegruppe, Hansruedi, Vreni, Christoph und Marianne, bei ihrer Posada ab. In nordöstlicher Richtung verlassen…

Auf dem Muli durch die Anden

Venezuela
Ein sprichwörtlich „atemberaubendes“ Erlebnis mit fantastischer Aussicht über die gesamt Region. Gleich nebenan liegt der Pico Bolivar mit 4980 m, ein wenig mit Schneefeldern bedeckt.…

Von Puerto la Cruz zurück nach Porlamar

Venezuela
Kurz vor unserer Abreise nach Merida hatten wir es beim „Dinghi-Hospital“ zu einem Schnäppchenpreis (für europäische Verhältnisse) erworben. Auch wollen wir unser „altes Dinghi“ möglichst…