Beiträge von Helmut

Schon der Start am Vormittag um 11.40 Uhr ist übel, Nieselregen, schlechte Sicht und 3,5 Meter hoher, alter Schwell der letzten Woche und dadurch heftiges Rollen bei nur 12-15 Knoten Wind. Wahrlich kein schöner Abschied von Bora Bora.

Beiträge von Helmut